Männerhaarschnitte

Was erwartet man von einem Friseur, egal wo er in Deutschland liegt? Individuelle Bedienung, ein 1A-Preis-/Leistungsverhältnis, umfassende, kompetente Beratung sowie chice Frisurenangebote egal für welche Haarlänge bzw. Haarbeschaffenheit. Der Kunde muß das Gefühl haben, angekommen zu sein. Die Zeit, die der Kunde beim Friseur verbringt, sollte Erholungszeit für ihn sein. Frisuren in verschiedenen Städten von Deutschland wie zum Beispiel in Heidelberg sind nie gleich, vielleicht aber ähnlich.

Auch Männer möchten nicht mehr, das man Ihnen lange Nächte und kurze Tage ansieht. Und das beginnt meistens schon bei der Frisur. Ob Sie nun extremen Bedingungen oder Stress ausgesetzt sind, Ihrem Haar sollte man dies wirklich nicht ansehen. Ob lockig oder Kurzhaarschnitt auch Männer können mittlerweile fast alles tragen und auch der Farbeffekt findet hier und da Verwendung. Auch Männer wünschen sich kräftiges glänzendes Haar. Allein die modische Jeans oder die antrainierten Muskeln im Fitnessstudio reichen für gutes Aussehen auch Männern nicht mehr aus. Ob anrasiert, ausgedünnt oder wellig, wichtig ist in jedem Fall, das der Haarschnitt zum Manne paßt. Sowohl die Figur im Ganzen, als auch natürlich die Gesichtsform sollte durch den Haarschnitt positiv hervorgehoben werden. Kleine optische Minuspunkte sollten auch durch die Frisur leicht überspielt werden oder vielleicht sogar gänzlich verdeckt werden. Hier ein kleines Beispiel:
Der Blick sollte Frau beim Mann nicht auf den Bauchansatz leiten, sondern auf die chice gepflegte Kurzhaarfrisur, die sogar das Gesicht des Mannes schmaler wirken läßt und die hervorstehenden Wangenknochen in den Hintergrund stellt. Ob Sonnenbrille, Basecup oder Anzug Friseur und Bekleidung müssen immer zu den anderen beigefügten modischen Accessoires passen. Nie darf im Gesamteindruck ein Teilstück allein betrachtet werden. Es ist letztlich ein Gesamtengagement aus vielen Einzelstücken, was die Schönheit auch des Mannes ausmacht. Braune Haut und chice Friseur ist für viele Frauen schon ein Blickfang. Frau von Heute weiß, das dann noch der knackige Po des Mannes sowie die sauberen gepflegten Fingernägel das Übrige tun. Dort wo Mann eher den legeren Stil pflegt, darf auch ein gepflegter Bart mal das Arrangement aus Haar, Haut und Bekleidung ergänzen. Das bei einer Kurzhaarfrisur des Mannes, das Haargel eine wichtige Rolle spielt, ist wohl selbstverständlich.